26. Januar 2012

Jipppiiiieee 35 Grad und n Pool!

 Erster Sonnenbrand: Unglaublich, bereits der Gang von Flughafengebäude zu Auto (ca 300 Meter) hat uns die erste " Farbe" gebracht - aufpassen also!

Zackizacki die 50 km nach Windhoek gezischt, 20 mal verirrt in der Stadt ( Nopbi bleib links)' dann endlich einchecken: Lilli riss sich die Klamotten vom Leib und badete jubelnd was das Zeug hielt- schließlich ist ja Winter ( hier nicht). 

Nachmittags dann der erste Ausflug zu Fuß in die Umgebung, schnell noch ne Pizza auf Wunsch einer kleinen Dame eingeworfen, den Supermarkt gecheckt, schon war. Der erste Tag von 3 Monaten vorbei - wie die Zeit vergeht...

 

Kommentare:

Nicole Pampl hat gesagt…

Hier sind es minus 2 Grad und wir waren im Schwimmbad. Ist ja fast das Gleiche ;-) NEID PUR Wir freuen uns auf weitere Bilder
Liebe Grüße Markus, Nicole und Lena

Claudi hat gesagt…

Supi!!! Das Bloggen scheint ja zu funktionieren! Und gut angekommen seid ihr auch-sieht toll aus! Ganz liebe Grüße und genießt es!!

Steffen hat gesagt…

Hallöle,

hört sich ja alles super an! Aber ihr habt ja auch die Sonne direkt über euch. Achtet mal drauf. Mittags dürftet ihr keinen Schatten werfen. Später ist die Sonne dann ja plötzlich im Norden und nicht, wie bei uns im Süden! Aber da ist ja auch alles bissl anders, links fahren, Wetter,...
Hier war heut auch Sonne und man war auch rot im Gesicht, aber eher vor Kälte -3Grad und Wind ! ! !
Passt auf euch auf und schützt euch ALLE ordentlich vor der Sonne!
Liebe Grüße von allen :-)

Anonym hat gesagt…

Nopbi, ick sach nur: Allet richtig jemacht, wa? Hab gestern mit Jule meinen letzten Berliner Cocktail geschlürft und nutze nun die letzten Stunden alles weitere zu organisieren. Also viel Spaß Euch und genießt die Zeit!! Lg Tom

Anonym hat gesagt…

Hallo, Ihr Urlauber,
da kann man ja neidisch werden, aber wir gönnen Euch das natürlich. Hat ja auch alles viel Nerven gekostet.....Schön, das alles so geklappt hat....
Liebe Grüsse von uns allen Maggi, Sina, Jule, Josi, Tanja, usw.
Ach ja: der Computer ist aus.

Silke hat gesagt…

hi Nopsi,

schick ma' 'nen bisscken Sonne rübaaa, ditt wird hier langsam ars***kalt im Lande.

habt Spaß ihr 3

LG Silke

Andreas Wolff hat gesagt…

Mann, mann 35 Grad und bei uns werden es kommende Woche -12 Grad. Aber jammern hilft nicht, ihr habt es Euch verdient :-). Laßt es Euch gut gehen und achtet auf die Tiere mit den Zischelgeräuschen .-) Gruß aus Berlin Andreas

Anne aus Rostock hat gesagt…

Ihr habt die Sonne, wir haben den Schnee! Ihr badet mit Wonne und wir rodeln mit eingefrorenem Zeh!
Schön, dass es Euch da unten so gut geht! Ich freue mich, dass das mit
den Fotos und den Infos von Euch so prima klappt! It`s cool here in Germany! Yo Anne.

Anonym hat gesagt…

Karin aus Dänemark....
...ja, das sieht wirklich gut aus....aber wir müssen noch auf die Sonne waren. Wir haben Schnee und -15 /20 Grad Kälte, da braucht man keinen Kühlschrank.
Kells eigener Schnaps steht auf dem Balkon...
Den Wohnwagen können wir im Augenblick nicht benutzen, die Tür ist eingefroren...
Machts gut
viele Grüsse von uns aus dem hohen Norden
Karin, Kell und der Rest der Wikinger

Anonym hat gesagt…

Ihr Lieben, wir bibbern hier ei 2telligen Minugra´den und ind NEIDISCH!!! Past gut auf Euch auf und genießt jeden Tag!
Sandra und Patrick und Luki

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr 3 auch wir wünschen Euch alles Gute mit Euren Ferien. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Bilder und Berichte
von Euch.
Herzliche Grüsse
Lissie und Ole
aus Dänemark