26. Januar 2012

Endlich geht's los!

 ... 15 Monate sind vergangen von der ersten Idee: Mensch, wir müssten nochmal was fetziges machen, bevor Lilli in die Schule kommt - die bange Frage daraufhin: Was werden unsere Chef's sagen? Nun war es endlich soweit: Die Flüge gebucht ( obwohl diese ein paar Tage vor Abreise im www nicht mehr zu sehen waren - DANKE Roland für Deine Nerven, unsere Lage ein wenig blank), die Vouchers für die Autos in Namibia und Südafrika in der Tasche, die Rucksäcke gepackt ( Schnidde hatte mir ja noch ein paar extra Utensilien so nach und nach dazu gelegt), schnell noch bis zum allerletzten Tag gearbeitet (hab ich überhaupt den Computer ausgemacht ???) -  und Männi haben uns noch nett verabschiedet und ab ging's!

 

Der Flieger von München nach Windhoek war dann halbleere, so dass man schön die Beine langmachen konnte. Schläfen in den Sesseln ist ja dann eine andere Nummer, jedenfalls kamen wir "halbtot" in Windhoek an. jetzt hieß es, nur noch schnell das Auto holen und dann ab in den Urlaub! Die Rechnung macht man dann meistens ohne den Wirt in diesem Fall dann mit den Typen von Hertz. Diese Schlaftablette verstand es aus dieser einfachen Übergabe eine Prozedur zu zelebrieren -sagenhaft- schlussendlich hieß es: Sorry, Mister, the Computer is down...

Aber schon auf der anschließenden Fahrt nach Windhoek( Nopbi bleib links) hatten wir das erste kleine Erlebnis: eine Affenhorde begleitete uns am Straßenrand.

 

 


 

Keine Kommentare: