17. Januar 2012

Hardware packen: Vorher/Nachher - dazwischen liegt ne harte Stunde


Jetzt wird´s ernst: ...Sieht gar nicht so viel aus, meint Schnidde und legt noch ein paar Shirt´s dazu. Lilli meint, was Mama kann, kann ich schon lange und fügt noch Teddy, Fang den Wurm , Knete, dies und das und jenes sowie ebenfalls noch ein paar Fummel hinzu. Prima, freut sich Nopbi, da kann ich mal zeigen, dass mein Großonkel Urgroßmütterlicherseits ebenfalls Packer war. Dessen Fähigkeiten hatten sich genetisch heimlich - ohne dass jemals ein männliches Mitglied unserer Familie dessen bewusst war, bis zum Nopbi übertragen. Diese - schlummernden - Fähigkeiten geweckt und angewandt, mit eisernen Nerven auch das letzte Fummelchen einpackend - so wurde aus dem Chaos eine Idee, aus der Idee ein System und schlussendlich:



Zwei gepackte Rucksäcke, inclusive Zelt, Isomatten, Schlafsäcken, dies und das und natürlich allen Fummelchen, die die Damen unbedingt an Bord haben mussten.

Keine Kommentare: